Pohl Industrieböden in Zirl in Tirol für den perfekten Hochregalboden

Die Anforderungen für Hochregale

In Großmärkten, Lagerräumen oder Auslieferungszentren stehen meistens Regale, die viele Meter hoch sind. Unebenheiten im Boden können daher katastrophale Folgen haben. Unebenheiten im Boden können zu einer Gefahr für die Sicherheit werden, weshalb eine Maßgenauigkeit nach DIN 15185 eingehalten werden muss. Schon minimale Unterschiede, die normalerweise kaum zu bemerken sind, können sich zum Beispiel für einen Stapler erheblich auswirken. Er kann anfangen zu schwanken und sich - wenn er beladen ist - neigen oder er könnte ein Regal umreißen. 

Unser Boden für den Ausgleich

Unser Boden wird auf einem vorhandenen Monolith- oder Betonboden aufgebracht, um jegliche Unebenheiten auszugleichen und die geforderte Maßgenauigkeit zu erreichen. Auch auf großen Flächen lässt er sich schnell verlegen. Er weist eine glatte Oberfläche auf und lässt sich leicht reinigen, trotzdem bietet er hohe Rutschfestigkeit. Dank seiner Druckfestigkeit hält er auch großen Belastungen durch die Regale stand.

Rufen Sie uns an für weitere Informationen unter der Nummer +43 650 57 033 77 oder füllen Sie das Anfrageformular aus.

Der maßgenaue Hochregalboden von Pohl Industrieböden in Zirl in Tirol